Sie sind hier

Balu & Kira suchen neues Zuhause!

08.09.2020

Schweren Herzens muss ich mich leider von meinem Kater Balu und meiner Katze Kira trennen. Balu ist männlich, 3 Jahre alt, kastriert, wurde zu Beginn geimpft und entwurmt, ist seit dem er bei mir ist eine Wohnungskatze, da es leider nicht anders möglich war, würde aber liebend gerne nach draußen gehen.

Kira ist weiblich, ca 2 Jahre alt, ist aber erst später zu mir gekommen. Soweit ich weiß, ist sie nicht sterilisiert. Mir wurde gesagt, dass sie bevor sie zu mir gekommen ist, entwurmt und geimpft wurde, seit dem ist sie auch eine Wohnungskatze, die liebend gerne nach draußen gehen würde.

Beide Katzen hatten und haben derzeit keine gesundheitlichen Probleme.

Da die Katzen (vor allem Balu) sehr viel Aufmerksamkeit benötigen und meiner Meinung nach auch nicht für die Haltung in einer Wohnung ohne Freigang geeignet sind, muss ich sie nun leider abgeben, da ich ihnen dass aufgrund meiner Arbeitszeiten und meiner doch eher kleinen Wohnung leider nicht bieten kann.

Nähere Infos & Kontakt: Romana Hutsteiner, Tel.: (+43) 0664/914 10 94