Sie sind hier

BODY, Senior sucht Gnadenplatz!

24.10.2022

BODY, 12,5 Jahre, ist ein kleiner, lieber Opi, ist verträglich mit Hunden. Er hat gute med. Werte, seine Augen sind zu 80 Prozent blind, aber er kommt damit zurecht. BODY ist freundlich, lebensfroh u neugierig.

Body 

Geschlecht: Rüde 

Alter: 12,5 Jahre

Rasse: kleiner Mischling

Aufenthalt: noch in Lissabon

Besonderheiten: erstaunlich gute medizinische Werte für sein Alter, seine Augen sind allerdings zu 80 Prozent blind, freundlicher, lebensfroher und neugieriger Hund

 

Facebook Link: https://www.facebook.com/105080324724067/posts/pfbid04KEwBamEYnp2nxXRPKuH4syEtcqNZKSXSYaeAdtZkQcfifm7WFGA1Nsb6L9QNVRel/

 

Vermittlung: Underdog Rescue e.V. Gevelsberg, Tel. 01512 5939499

 

BODY sucht eine Familie, bei der er sein altes Leben hinter sich lassen und seinen Ruhestand genießen kann

Body konnte vor dem Tötungsshelter bewahrt werden. Er sitzt zusammen im Auslauf mit weiteren kleinen Hunden und kommt dort gut zurecht und auch zur Ruhe.

Nach Ankunft wurde ein Blutbild erstellt, und Body wurde einmal durchgecheckt. Für sein Alter ist er in einem guten Zustand, bei der genaueren Untersuchung der Augen wurde allerdings festgestellt, dass Body zu 80% blind ist, das merkt man ihm so aber erstmal nicht an.

 

Bitte teilt den Opi, was das Zeug hält damit er er es noch erleben darf, in einer Familie zu leben, die ihm die Liebe gibt die er verdient

 

Body reist kastriert, gechipt, mit MMK Test, vollständig geimpft und entwurmt

 

Body würde sich freuen, endlich ein liebevolles Zuhause für sich zu bekommen.