Sie sind hier

BOX 3 J. - schwer verletzt wurde er gefunden, lange hat er gekämpft und ist genesen. Jetzt sucht er endlich sein Zuhause!

06.08.2020

Er wurde in einem schrecklichen Zustand aufgefunden.

Bei seinem Bein konnte man auf den Knochen schauen, alles offen, der Tierarzt hat Blutegel angesetzt, der

arme Kerl muss schreckliche Schmerzen gehabt haben. Er wurde mit Schmerzmittel versorgt und seine Ver-

letzungen wurden lange Zeit behandelt. Nach und nach heilten die Wunden und es hat sich eine Hautschicht

gebildet. Auch sein Fell wächst langsam nach und er ist ein hübscher Bub, ein lieber und dankbarer Hund.

Nun wartet er sehnsüchtig darauf, ein liebevolles Zuhause zu finden... Er sitzt auf dem Koffer und möchte

endlich in seinem Körbchen schlafen...

Wer verliebt sich in BOX?

 

BOX: Rüde, etwa 3 Jahre alt, kastriert, mag jeden Hund und ist kinderfreundlich...

 

Wer gibt diesem lieben Schatz ein richtiges Zuhause? Er hat so gekämpft und möchte jetzt so gerne seine Liebe zeigen…

Kontakt: Lale Halimoglu  - email: karaandbozi@gmail.com