Sie sind hier

Braver Riese sucht neues Zuhause!

09.08.2019
Schweren Herzens suche ich für meinen braven 16 jährigen braunen
Wallach Alf, Stm. 1,78m, ein neues Zuhause als Beistellpferd oder als bedingt reitbares Freizeitpferd.
Alf war jahrelang im Voltigiersport und nebenbei auch als Dressurpferd ein treuer Begleiter. Seit einigen Jahren genießt er jedoch seine Zeit als Freizeitpferd. Alf hatte vor einigen Jahren Probleme mit dem Miniskus, daher nicht für den Turniersport. Sein Miniskus machte ihm in den letzten Jahren aber keine Probleme mehr. Für nähere Infos bin ich gerne bereit.
Alf ist im Umgang brav, kennt Traktoren, Kinder und Straßenverkehr. Außerdem lässt er sich verladen und ist brav im Umgang mit anderen Pferden.
 
Ich gebe Alf nur in die allerbesten Hände.
Standort: 6850 Dornbirn (Vorarlberg, Österreich)
 
Nähere Infos & Kontakt: Sarah Hämmerle, Email: haemmerle.sarah@gmx.at oder Tel.: (+43) 0664/122 09 79