Sie sind hier

Chico sucht seinen Menschen!

13.04.2018

Chico

Geburtsdatum: 25.07.2017

  • Geburtsort: Ungarn/Nagycenk
  • Derzeitiges Gewicht: 28 kg
  • Farbe: Schwarz- braun
  • Gechippt am: 26.10.2017, Hals linke Seite
  • Geimpft: alle notwenigen Impfung inkl. Tollwut, entwurmt
  • Leidenschaft: Stockerl werfen und suchen
  • Training: jeden Samstag Hundeschule
  • Kommandos: Sitz, Platz, Bleib, Komm, Fuß
  • Weitere Informationen: Ich habe Chico aus einer Familie geholt, die ihn nicht mehr wollten. Dort lebte er mit 5 Kindern in einer ca. 60-65 mWohnung zusammen.

Er hat kaum Auslauf bekommen und hat nicht auf seinen Namen gehört, geschweige den auf Kommandos. Angegebene Gründe zur Abgabe: zu groß, kein Platz, keine Zeit

Chico war in einer kleinen Abstellkammer eingesperrt, als ich ihn abholen gekommen bin. Er sucht ein liebevolles Zuhause bei einer Person oder Familie, die sich mit Schäferhunden auskennt. Er liebt lange Spaziergänge oder eine kleine Wanderungen. In meiner Familie gibt es drei weitere Hunde, mit denen er gespielt hat. Er ist jung und daher sehr aufgeweckt. In großem und ganzen ein wunderschöner deutscher Schäferhund, sehr liebevoll, sehr verspielt und er braucht dringend ein sehr gutes Zuhause!

Nähere Infos & Kontakt: Noëllie Reichstein, Tel.: (+43) 0664/22 66 797

noelliereichstein@gmail.com