Sie sind hier

Cooper sucht ein neues Zuhause!

30.08.2022


Hallo ich bin Cooper, 17 Monate alt, ein Herdenschutzmix und habe eine aktuelle SchulterHöhe von 70cm. Ich suche daher erfahrene Hundemenschen mit genug Platz.
Ursprünglich stamme ich aus Griechenland und bin im August letzten Jahres über eine TierschutzOrganisation nach Deutschland gekommen.
In dieser Zeit konnte ich schon viel Neues erkunden und lernen.
Schüchtern bin ich dabei nicht, im Gegenteil eher immer einer Pfote voraus oder auch manchmal alle 4.
Mit meinen aktuellen 50kg, brauche ich eine stärkere Hand, die mich in meiner Flegelphase gut weiter führen kann.
Ich lerne gerne und schnell und teste allerdings auch noch aus, ob ich nicht doch zeigen darf, was alles in mir steckt.
Gewitter, Feuerwerk,Sirenen, Traktoren, Auto fahren, Rasenmäher oder Staubsaugen, also ziemlich alles was mit Lärm zu tun hat macht mir absolut nichts aus.
Ich bin bei meinen Artgenossen sehr beliebt und freue mich über jeden Spielkameraden ob klein oder groß, Rüde oder Hündin.
Auf Ärger mit meinen Artgenossen habe ich absolut keine Lust.
Menschen die keinen Hund dabei haben sehe ich etwas kritisch. Wahrscheinlich weil ich nicht verstehen kann, dass diese keinen Hund haben, ich meine sowas würde doch zu jedem passen, oder?
Ebenso sind Menschen, die Fahrrad fahren oder sogar joggen sehr suspekt. Hier brauche ich erfahrene Menschen, die diese Situation in Zukunft noch mit mir üben.

Wenn du noch ein Körbchen bei dir frei hast, würde ich mich wirklich freuen.

 

Nähere Infos & Kontakt: Sandra, Tel.: (+49) 0151 15 15 15 99