Sie sind hier

Der liebe Matteo wünscht sich ein eigenes Zuhause!

26.07.2021

Zu Matteo:

Alter: Ca 4 1/2 Jahre

Geschlächt: Männlich

Größe: Ca 45cm

Rasse: Pit Bull

Besonderheiten: Er braucht spezielles Futter, wegen einer Proteinunverträglichkeit

 

Seine Geschichte: 

Wir haben ihn gefunden mit schweren körperlichen Verletzungen, die ihm von Menschen zugefügt wurden. Das ist alles mittlerweile super verheilt!

Trotz der schlimmen Erfahrungen zeigt er sich als unfassbar freundlicher Hund, der sehr zutraulich und verschmust ist. Mit anderen Hunden versteht er sich super. Nur andere dominante Rüden mag er nicht. Wir suchen für ihn ein ruhiges Zuhause, jemand der ihm Liebe gibt und Verständnis für ihn hat. Matteo läuft perfekt an der Leine, für Katzen interessiert er sich nicht.

Er ist kastriert, geimpft, gechipt, und hat einen EU Heimtierausweis.

Wir vermitteln ihn nach positiver Vorkontrolle und einer Schutzgebühr von 395€

https://hands4animals.de/project/matteo/

 

Nähere Infos & Kontakt:  Manuela Stoll +49 173 3764334

Hands4animals e.V.