Sie sind hier

Die kleine Lea sucht ihre/n Lebensmenschen!

12.06.2018

Über mich: Hallo, ich heisse Lea, bin ein Terrier-Mix und knapp 30 cm hoch, 3 Jahre alt, kastriert, gechippt und geimpft. Leider habe ich mich in meiner alten Familie mit der Ersthündin nicht mehr verstanden, sodass ich nun einen neuen Platz suche. Ich mag:
- viel laufen und interessante Spaziergänge
- Nasenarbeit: Schnuppern und Fährten aufspüren sind ein absolutes Highlight für mich!
- einen Einzelplatz oder zu einem ruhigen Rüden dazu - Kleintiere und Katzen mag ich
nicht.
- Jemanden haben, der mich noch vieles lehrt und mit dem ich durch dick und dünn
gehen kann, mein ganzes Leben lang !
Na, wie sieht es aus ? Bist Du mein Lebensmensch ? Das wäre toll !

Nähere Infos & Kontakt: Tierpension SUSI & STROLCH e.U., Tel.: (+43) 02772/552433 oder 0664/541 76 74