Sie sind hier

Dieser Goldschatz braucht so sehr ein schönes Zuhause!

02.03.2022

Unser Rex ist ca. 5 Jahre alt und eine Seele von Hund. Rex ist freundlich zu allen, ein ganz lieber Junge.

Sein Glück war es, dass Florina ihn in der Tötung in Sebes Lancram entdeckt und herausgeholt hat. Dort hätte er Null Chance gehabt.

Rex hat ein verkrüppeltes Hinterbein, das er beim Laufen nicht benutzt. Der Tierarzt vor Ort denkt, dass dies angeboren sein könnte. Er war unsicher, ob er das Bein amputieren sollte, und wir wollten es erst einmal nicht.

Rex hat vermutlich keine Chance auf eine „normale“ Adoption, er braucht eben die „besonderen Menschen“.

Nähere Infos & Kontakt: Inka Eßer, Tel.: (+49) 0173-51 666 92

e-mail: tierschutz@pepmedienservice.com

https://www.facebook.com/groups/483918002154372/