Sie sind hier

Dieser hübsche Cocker-Bub sucht ein neues Zuhause!

28.05.2019
Ich würde gerne für den 9 jährigen Cocker Spaniel auf diese Weise einen guten Platz finden. Habe letztes Jahr meiner Mutter eben diesen Hund vermittelt da sie aber schon sehr müde ist kann sie nicht mehr gut sorgen für ihn da er sehr lebensfreudig und ebenso etwas verhaltensauffällig ist.
Leinenführig ja, er zieht sehr, kastriert nein, gechipt ja, Impfungen hat er alle bis auf die letzte, Kinderlieb eher fraglich, andere Hunde .... das kommt bei ihm auf sie Sympathie an manche mag und akzeptiert er, bei anderen kann sein dass er die attackiert egal welches Geschlecht, Verhalten: er knurrt und kann auch als Angst und aus der Aggression heraus zwicken.....speziell wenn er etwas nicht tun will was verlangt wird. Assi gehörte meinen Nabaren er besaß ihn ca 8 Jahre er lebte eingesperrt in einer Wohnung sie wollten ihn nach Ungarn fahren und ihn dort beim Onkel vom Besitzer lassen, er sollte dort vor einem Haus an einem Strick sein restliches Leben verbringen, da von meiner Mutti die Katze starb dachte ich das könnte passen....da er aber keine gute Erziehung genoss ist es meiner Mutter unmöglich die nun 78 ist, ihm das alles beizubringen, ich dachte sein Verhalten würde sich bessern wenn er einen Garten hat....Meine Mutter mag ihn sehr....sieht aber dass sie zu wenig Erfahrung und Ausdauer hat einen Hund mit jener Vorgeschichte zu bändigen....sie hätte ein braves Schoßhündchen gebraucht....ich dachte dass es funktionieren könnte da ich selbst Vegetarierin und absolute Tierschützerin bin, wollte ich diesem Tier und meiner Mutter ein angenehmes Zusammensein bieten.  Assi lebt nun in 3121 Karlstetten...ihr könnt mich jederzeit gerne kontaktieren ....
 
Nähere Infos & Kontakt: Angelika Plank, Tel.: (+43) 0676/784 60 69