Sie sind hier

Drei Kaninchenbuben suchen gemeinsam neues Zuhause!

20.11.2018

Es sind drei Männchen alle kastriert und leben harmonisch seit 4 Jahren zusammen. Ein Kaninchen (kleines schwarz/weißes mit Hängeohren) ist 3 Jahre alt, das graue ist 4 Jahre und das große schwarz/weiße mit Stehohren (Nino) ist 7 Jahre.
Die anderen beiden habe ich selbst mal in Pflege genommen, wurden aber nicht wieder abgeholt also sind sie geblieben. Namen haben sie nicht ich sage nur “Kleiner” und “Flauschi”.
Sie hatten noch nie irgendwelche Erkrankungen und auch die Zähne sind schön. Ich möchte sie nur zu dritt vermittelt haben und am liebsten in Haltung in einem Kaninchenzimmer.
Ich habe Holzburgen und Futter welches ich ebenfalls abgebe.


Nähere Infos & Kontakt: Daniela Martinez Arguelles, TEL.: (+43) 0650/ 200 58 16