Sie sind hier

Dreibeinchen Fritzi sucht Lebensplatz

13.05.2020

Hallo ich bin Fritzi. Ich komme auch Rumänien. Man sagt, ich habe lange auf der Straße gelebt. 

Ich bin ein Terriermischling und manchmal ein ganz schöner Sturrkopf. Ich habe ca. 40cm Schulterhöhe und längeres glattes, grau, weißes Fell.

Vor ca 1,5 Jahren wurde ich von einem Auto angefahren. Ich habe schnell gelernt damit gut zurechtzukommen und laufe ganz schön schnell, wenn ich spazieren geht. Mit mir kann man kleinere Spazierrunden drehen und ich liebe es zu schnüffeln.

Streicheln mag ich auch, aber nur wenn ich will. Überhaupt bin ich ein bisschen eigen. Hab halt lang auf der Straße gelebt. Wenn ich unsicher bin und mich bedroht fühle, fange ich an zu knurren. Ich mags auch nicht, wenn jemand zu nahe an meinen Schlafplatz kommt. Ich bin grundsätzlich ein friedlicher Hund, der sich halt immer verteidigen musste und das mache ich halt heute auch noch ein bisserl. Ich vertrage mich mit anderen Hunden, bevorzugt Mädels. Katzen habe ich noch nie um mich gehabt. Wenn ich sie von der Weite sehe, juckts mich schon.

Ich bin sehr genügsam, schlafe viel und brauche auch nicht immer Menschen um mich, sprich man kann mich auf alleine lassen. Ein zweiter souveräner Hund im Haushalt wäre fein, dann kann ich mich dran orientieren und lernen.

Ich bin neugierig und freundlich, doch auch sehr eigen und man braucht mit mir Geduld. Und für Leckerlis tu ich fast alles.

Doch ich hoffe Du hast die und meldest Dich bald bei meinem derzeitigen Frauerl.

Nähere Infos und Kontakt: Mail: smile7@gmx.at