Sie sind hier

Dringend: Bundi lebt alleine in einem Haus......

22.06.2020

Bundi

Ich bin ein 7 Jahre alter Schäfermischling. Mein Herl ist im Jänner leider verstorben und seitdem lebe ich alleine in seinem Haus in Ungarn. Ich werde nur gefüttert, mehr passiert leider nicht. Ich bin nicht kastriert, bin gechipt, habe alle Impfungen und in Kürze auch einen Reisepass. Die Tochter meines Herls kann mich leider nicht nach Wien zu sich nehmen, da in ihrer Wohnanlage keine Tiere erlaubt sind.                                                          

Die Suche nach einem neuen Zuhause ist seit Jänner auch erfolglos geblieben.

Jetzt wird meine Zeit schon sehr knapp, denn das Haus in dem ich lebe, muss verkauft werden.

Wenn keiner einen Platz für mich findet, weiß ich nicht wie es weiter gehen wird und ob ich überhaupt überleben werde.

Deshalb suche ich ganz dringend einen netten Platz für meine letzten Jahre.

Übrigens, alle die mich besucht haben, haben gesagt, dass ich freundlich bin.

Danke!

Nähere Infos & Kontakt: biene.wendl@gmail.com