Sie sind hier

Dringend dringend - 4 jähriger Malinois, gerade erst in der Perrera/Tötung in Spanien angekommen - er muss da schnellstmöglich raus, sonst wird er verrückt hinter Gittern !!!

30.11.2022

Da es sich bei diesem Hund um einen Malinois handelt, braucht er eine Familie, die die Rasse kennt und weiß, wie man ihn erzieht, denn er hat Kraft. Er ist gerade erst in der Perrera angekommen und ich weiß noch nicht viel über ihn, aber als er mich sah, hat er mich weder angebellt noch war er aggressiv. Je mehr Zeit er jedoch im Zwinger verbringt, desto mehr Stress wird er ansammeln, und diese Hunde werden hinter Gittern verrückt. Er wäre ideal für Familien, die Mantraining oder andere Aktivitäten mit Hunden betreiben.
Er ist etwa 4 Jahre alt.

Der arme Kerl muss dort schnellstmöglich raus und zu erfahrenen liebevollen Malinois-Kennern.

Bitte helft !!!

Janire kann in der Perrera Fragen ihm bzgl. beantworten lassen.

Kontakt auf englisch und spanisch: galgosetterenea@gmail.com             ich        silkepetrakraus@googlemail.com        helfe sehr gern bei Sprachproblemen