Sie sind hier

Dringend !!!! LENNOX benötigt Hilfe. Wer gibt ihm ein gutes, fürsorgliches Zuhause ?

12.01.2021

Lennox

Er ist alt, ca 11-13 Jahre, medium, geimpft

Lennox wurde zusammen mit seinem besten Freund im shelter eingeliefert. Sein Freund ist dort gestorben

Jetzt ist Lennox völlig verlassen und allein!!! Er trauert sehr

 

Zusätzlich ist er auch noch auf einem Auge blind, das ist ein schweres Handicap im Käfig!!! Er kann auf der blinden Seite nicht sehen, ob ein Hund kommt oder ob von dort eine Gefahr droht!

Sowas kann tödlich enden ............

 

Lennox ist freundlich und sozial mit allen Hunden. Im Moment ist er verunsichert und versucht sich in der Ecke zu verstecken, weil ihm sein Freund fehlt, der ihm Sicherheit vermittelt hat!

Bei Menschen ist er nett, aber ein bissel schüchtern. Vermutlich hat er nicht viel Erfahrung mit uns!

 

Es wird wirklich Zeit, das diese arme alte fast blinde Seele mal Liebe und Geborgenheit erfährt! Auch wenn es erst im Herbst seine Lebens sein wird!! Er verdient es so sehr!

Er befindet sich in Rumänien

 

Kontakt: herzenshunde.valcea@gmail.com

 

https://www.facebook.com/herzenshundeValcea/videos/211497927238502