Sie sind hier

Dringend Liebe, Achtung und eine gute Versorgung für den armen ANTON gesucht!

27.05.2020

Anton ist seit zig Jahren in diesem Loch. Er liegt nur noch in der Ecke und fängt an zu resignieren. Das soll sein Leben gewesen sein? :(

Dringend Liebe, Achtung und eine gute Versorgung für den armen ANTON gesucht. Wer könnte sein Herz weit für ihn öffnen und nimmt ihn bei sich auf ?

Herzenshunde

19.05.2020

https://www.facebook.com/herzenshundeValcea/photos/a.1604303659825367/2644399955815727/?type=3&__cft__[0]=AZVZKEVtfAbJl5So-PuHQwdABsNzZixZ8TNme1CcEb0vQpe_71OtQHjzjdEo-vvjFQkzNJL0XU37t3uy-uj83NP_hayCDKWNKJjKioCUZUc92xWrUHDQ-Ml0IuYR-bzhQkBjBV1rs4NEXPrL2Acp46pSqG1wAYa4RPutEN9lazaxmdB9hQPewCUlwckIq7E8K80uvqtU9rURLcpj1P6KRA5n&__tn__=EH-y-R

Sonderfall!!!
Anton
Er ist ca 4 - 5 Jahre, ca 50cm, geimpft, kastriert

Anton ist seit zig Jahren in diesem Loch. Er liegt nur noch in der Ecke und fängt an zu resignieren. Das soll sein Leben gewesen sein?
Anton soll endlich erfahren, was es heisst Hund zu sein. Eine Familie haben, die ihn liebt und umsorgt!!
Endlich auf einer Wiese mit anderen Hunden spielen dürfen. Er kennt das alles gar nicht!
Anton ist schüchtern bei Menschen. Mit allen Hunden ist er sehr lieb und verträglich.

Wer zeigt Anton, dass er was Besonderes ist. Das man genau IHN haben möchte!

Er befindet sich in Rumänien.

Nähere Infos & Kontakt: herzenshunde.valcea@gmail.com