Sie sind hier

EGON, 14 Jahre, ist ein verträglicher u freundlicher Opi, der seit 1 Jahr vergeblich in einer Pension wartet...

06.10.2022

EGON sucht noch immer, obwohl er ein verträglicher und freundllicher Opi ist... Muss er wirklich seine letzte Zeit, die ihm noch bleibt in einer Pension verbringen?? 
Hat er nach dem Verlust seines Herrchens und seines Zuhause nicht einen liebevollen Gnadenplatz mit Zuwendung und Fürsorge verdient?
Bitte teilt den lieben EGON weit, damit er doch noch rechtzeitig einen schönen Platz bekommt bevor er es nicht mehr erleben kann... Danke!!

Nun wartet der arme Kerl schon so lange und es gibt keinerlei Anfragen für ihn. Bitte helft uns ihm noch einen schönen Lebensabend bei einer Familie zu finden.
Egon wurde nach dem Tod seines Besitzers alleine im Garten zurück gelassen und Nachbarn haben ihn hin und wieder gefüttert. Wir haben ihn von dort geholt und in einer Pension untergebracht.
Egon ist 14 Jahre alt und wartet seit einem Jahr auf einen Pflege- oder Fixplatz. Egon ist ein verträglicher und freundllicher Hundeopa, der es nicht verdient hat in einer ungarischen Hundepension die Zeit zu verbringen, die er noch hat.

Tierschutzverein Ambrosius

Kontakt: krisseva1@gmail.com