Sie sind hier

Ein Weihnachtswunder für Nelly?!

17.12.2019

Ich brauche dringend ein Weihnachtswunder für meine 24 jährige Haflinger Stute Nelly. Ich hab die Stute vor 7 Jahren gekauft, sie befand sich leider in einem sehr schlechten Zustand. Mit viel Liebe,Zeit und Geduld wurde sie ein richtig tolles Pferd.

Leider hat mich das Schicksal sehr getroffen und ich bin jetzt alleinerziehende Mama mit vielen Geld Sorgen. Deshalb muss ich mich leider von meiner geliebten Stute Nelly trennen.

Ich wünsche mir einen Platz für Sie an dem Sie viel Liebe bekommt.

Vielleicht könnt ihr mir und meinen Sohn ein tolles Weihnachtsgeschenk machen und Nelly bei euch aufnehmen und ihr ein neues Zuhause schenken.

 

Nähere Infos & Kontakt: Stefanie Tatzber, Tel.: (+43) 0664/262 14 51 oder Steffi.tatzber@gmail.com