Sie sind hier

Einmal ein bisschen Glück im Leben......

12.11.2019

LAURENZ, der arme Pechvogel , ca 11 Jahre, geimpft, gechipt und kastriert, hatte noch nie Glück. Laurenz ist ein unglaublich sanfter Hund. Laurenz gibt sich immer mehr auf!! Man sieht ihn fast nur noch in der Ecke liegen, ins Leere starren. Nie hatte er ein schönes Leben!! Nie ein warmes Körbchen!!
Laurenz war immer mit seiner Schwester zusammen, das hat ihm etwas Halt gegeben!! Doch seine Schwester wurde jetzt adoptiert!! Sie fährt bald. Laurenz bleibt alleine zurück! Das wird sein sicherer Tod werden
Laurenz ist ein lieber Schatz, er ist zu Menschen freundlich, mit anderen Hunden verträglich.
Wer schenkt Laurenz noch eine schöne Zeit?? Die schönste seines Lebens? http://www.herzenshunde-valcea.de/oldies

Nähere Infos & Kontakt: herzenshunde.valcea@gmail.com oder (+43) 0650/740 16 93