Sie sind hier

Er ist einer der ganz und gar Vergessenen... Groß, schwarz, alt....

06.08.2020

Hundesenior, dem der Stress im Tierheimalltag gar nicht gut bekommt. Er lebt in einem Zwinger mit jüngeren, sehr agilen Hunden, die ihm die letzten Nerven rauben. Viel lieber hätte er seine Ruhe in einem weichen Körbchen und bei streichelnden Händen in seiner eigenen Familie. Stattdessen harrt er Tag für Tag im 2000 Hunde - Tierheim aus. Uns Menschen findet HITCHCOCK toll und er lässt sich super überall anfassen.


Rüde, geb. ca. 2009, Größe: ca. 60cm, wartet in Bucov/Rumänien

Video aus Dezember 2019:   https://youtu.be/mVbsN98mnhI

Video aus Oktober 2019:   https://youtu.be/FF7jqRI-yrQ

http://www.prodogromania.de/bilder/index.php/Notfaelle-in-Bucov/Oldies/HITCHCOCK

Für den lieben, aber völlig fertigen, HITCHCOCK suchen wir daher Menschen, die einen ruhigen Alltag haben, am besten ohne andere Hunde oder nur mit
anderen sehr ruhigen Hunden, die ihn so nehmen wie er ist und die ihm die letzten Jahre seines Lebens so schön wie möglich gestalten wollen.

Vermittlungsablauf + Interessentenbogen:  http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/

Nähere Infos & Kontakt bei Fragen: info@prodogromania.de