Sie sind hier

Ganz lieber Streunerbub sucht warmes Zuhause vor dem Winter!

05.09.2022

Ruhiger, schmusiger, dankbarer und kastrierter weißer domestizierter treuer Streunerkater sucht ein liebevolles ruhiges  Zuhause. Sein Lebensweg hat ihm leider ein nicht mehr ganz gesundes linkes Auge beschert (wurde bereits ärztlich behandelt). Er ist im Haus unauffällig, geht gerne auch ins Freie, wo er viel schläft und geht auch brav aufs Kisterl. Er ist ca. 6 Jahre und hat gute 6 kg. Da wir bereits eine Katze und einen jüngeren Kater haben und die drei sich nicht verstehen und es nie Absicht war dass der ehemals arme und sehr scheue Streuner bei uns einziehen möchte, ich ihn aber lieb gewonnen habe, suche ich ein gutes liebes neues Platzerl für ihn noch vor dem Winter. Danke für jede Unterstützung!

Nähere Infos & Kontakt: Alexandra Ruth, Tel.: 0650/943 44 66