Sie sind hier

Gizmo & Rotti, beide leider an EC erkrankt, suchen ein liebevolles und stressfreies Zuhause!

31.03.2022

Gizmo, grau, Zwerkaninchen ist 5⅓Jahre alt und lebt bis dato in einer Wohnunhhaltung. Er liebt es um seine Futtermama herumzuhoppeln und sich vl auch ein Leckerli abzuholen. Er ist ein sehr temperamentvoller Mann, der auch zeigt wenn er in Ruhe gelassen werden will. Streicheln kann man ihn wenn er von selbst kommt. 

Rotti, Rex-Kaninchen ist der kleine(große) Bruder und ist in etwa 2½ Jahre alt und ist die Ruhe im Kaninchen. Er liebt es gestreichelt zu werden und in der Wohnung irgendwo sich richtig schön auszustrecken und zu entspannen.

Die Beiden sind vom Charakter her doch unterschiedlich, jedoch gibt es keinen Tag wo sie sich nicht gegenseitig putzen und kuscheln und deshalb müssen sie unbedingt zusammen bleiben... (da Rotti natürlich auch EC erkankt ist/sein könnte).

Die zwei sind ein Herz und eine Seele und ich hoffe das sie mir weiterhelfen können. Beide sind kastriert jedoch nicht geimpft.

 

Nähere Infos & Kontakt: Annemarie Veseličić, Tel.: 0664 346 12 58