Sie sind hier

HAYO sucht ein neues Zuhause!

27.09.2018

Hallo Mein Name ist Hayo,
und ich bin auf der Suche nach einem neuen, liebevollen Zuhause!

...

Ich bin ein verspielter und lebhafter Schäfermischlingsrüde von 1,5 Jahren.

Anfangs war ich in vielen Situationen etwas unsicher und ängstlich. Mittlerweile habe ich jedoch schon sehr vieles kennen gelernt und kann auch eine Menge Tricks, die ich für ein Leckerchen immer gerne präsentiere. Ich habe noch so manche Flausen im Kopf, wie es sich für einen Teenager eben gehört und benötige deshalb eine konsequente, liebevolle Persönlichkeit die es liebt mit mir zu toben und mir aber auch meine Grenzen zeigen kann.

Autofahren oder ein paar Stunden alleine sein, sind für mich absolut kein Problem! Gerne jage ich auch Dingen hinterher, das kann ein Spielzeug sein oder auch ein Wasserstrahl.. das liebe ich einfach! Okay.. die Nachbarskatze die unerlaubterweise im Garten sitzt, muss ehrlich gesagt auch vertrieben werden. Sonst bin ich aber ein ganz lieber und verschmuster Rüde! Ich lebe Momentan mit drei weiteren Hunden zusammen, habe aber vor neue Hundekontakten auf Grund meiner Unsicherheit anfangs Respekt. Große Männer machen mir manchmal Angst…
Wer aber einmal mein Vertrauen gewonnen hat, den überhäufe ich mit ganz viel Liebe!!

Ich hoffe DU passt zu mir und schenkst mir ein neues Zuhause!
Momentan bin ich in Marchtrenk in OÖ zuhause und du kannst mich dort gerne besuchen.   

Nähere Infos & Kontakt: info@streunerhoffnung.at oder 0676/603 88 68 -- www.streunerhoffnung.at