Sie sind hier

Herdenschutzhund Ourg sucht Kenner und Liebhaber!

28.04.2022

Ourg ist ein zentralasiatischer Herdenschutzhund , geb. 02.02.2018. Er ist kastriert. Ourg kann nur an Liebhaber oder/und HSH erfahre Menschen vermittelt werden. Er ist mittlerweile 80 kg schwer und die neuen Besitzer müssen mit der typischen Art ( Territorial- und Schutzverhalter) eines HSH klar kommen. Er braucht Familienanschluss aber auch ein sicher eingezäuntes Grundstück da er unbedingt raus möchte und muss. Ourg ist in einer Hundegruppe aufgewachsen doch leider verträgt er sich jetzt  nicht mehr mit Rüden, mit Hündinnen bedingt. Bedauerlicherweise eignet er sich auch nicht als HSH in einer z.B Schafherde da er sehr starken Jagdtrieb hat. Ich hoffe wir finden ein tolles Zuhause für Ourg da er es mehr als verdient hat. Bei ernsthaftem Interesse können Sie mich gerne anrufen.

Nähere Infos und Kontakt: Sonja 01746794759