Sie sind hier

Herzenshunde Valcea <3

06.11.2019

KUNI   

alt, schwarz und lieb

Er ist ca 10 Jahre, medium, kastriert, geimpft

Kuni ist schwarz und alt und hat kaum eine Chance. Der Bub wartet schon seit 3 Jahren, dass man sich endlich mal für ihn interessiert. 3 Jahre voller Schmerz, Angst, Hunger. Er hat soviel Schreckliches erlebt.
Er wird immer älter, hat nie ein schönes Leben gehabt. Wir können nicht zulassen, dass das alles gewesen sein soll
Kuni ist ein sozialer Rüde, er geht Streit immer aus dem Weg. Bei uns Menschen ist er auch immer freundlich.
Wer gibt Kuni eine Chance und schenkt ihm ein warmes Körbchen?

ca 10 Jahre, leidend und nie glücklich, sucht verzweifelt einmal noch ein Zuhause. Er ist so friedliebend, geht allen Streitereien aus dem Weg und zu allen Menschen freundlich. Wer schenkt ihm noch gute Jahre.

Nanuk

Er ist ca 9 Jahre, ca 40cm, geimpft, kastriert

Nanuk liegt nur noch in der Ecke. Er wird immer dünner und trauriger. Wahrscheinlich hatte er schon unglaublich lange kein Gras unter seinen Pfoten, nie ein eigenes Körbchen.
Nanuk ist in einem Käfig mit den grossen Hunden. Er bekommt nicht viel Futter ab. Meistens nur das, was auf dem Boden im Dreck liegt.
Er ist immer sozial und freundlich mit allen Hunden. Bei uns Menschen ist er etwas schüchtern.
Wer schenkt Nanuk endlich ein eigenes weiches Körbchen?

Poorly

Er ist ca 10 Jahre, ca 40cm, geimpft, kastriert

Poorly verkriecht sich immer öfter in die hinterste Ecke, er kommt kaum noch ans Gitter, wenn die Tierschützer kommen. Das bedeutet, er gibt sich auf. Er hat realisiert, dass er niemals daraus kommen wird, dass das sein Leben ist.
Wir wollen das nicht zulassen!!
Poorly ist ein lieber Bursche. Er ist bei Menschen schüchtern. Er wird ein wenig Zeit brauchen um aufzutauen.
Mit allen Hunden ist er sozial und lieb.
Wer schenkt Poorly noch ein paar schöne Jahre ? 

Stevie

Er ist ca 4 Jahre, ca 45 cm, geimpft, kastriert

Stevie wartet tagein tagaus das irgendwas passiert. Er freut sich wahnsinnig, wenn die Tierschützer kommen. Endlich mal jemand der lieb zu ihm ist. Ansonsten sitzt er nur in der Ecke. Stevie ist schon lange da. Er kennt nur noch den Käfig und die Gitter um ihn herum.
Stevie soll endlich mal frei sein und geliebt werden!!
Stevie ist mit allen Hunden sozial und freundlich.
Wer holt Stevie da endlich raus?

Bine - sucht das Glück

Sie ist ca 4 Jahre, medium, geimpft, kastriert

In Bines Augen kann man lesen wie in einem offenen Buch. Das Elend und die Verzweiflung, die sie fühlt !! Alles steht in ihren Augen !!
Bine lebt unter erbärmlichsten Bedingungen in einem kleinen Käfig, tagein tagaus. Seit 3 JAHREN!!!
Es gibt kein Entkommen, außer jemand, der sein Herz an sie verliert, holt sie dort raus
Sie ist eine liebe, freundliche Hündin, mit allen Hunden ist sie sehr sozial und nett !!
Bei Menschen ist Bine etwas zurückhaltend geworden. Aber sobald sie spürt, dass man sie lieb hat und ihr nicht mehr weh tun wird, wird sie schnell auftauen und Vertrauen fassen.
Alles was sie will ist nur dort RAUS!!!
Wer möchte Bine endlich einmal glücklich machen???

Sibil

Sie ist ca 3 Jahre, medium, geimpft, kastriert

Sibil hat in kurzer Zeit extrem abgebaut. Von der einst so stolzen Hündin ist ein gedemütigter, sich aufgebener Hund geworden. Es ist so herzzereissend sie so zu sehen.
Sibil ist ein Traumhund, da sind wir sicher, sie hat es verdient endlich mal Gras unter den Pfötchen zu fühlen, den Himmel zu sehen, einfach frei zu sein!!!
Sie ist mit allen Hunden sehr sozial. Mit Menschen immer freundlich!
Wer möchte Sibil diesen Traum erfüllen?

Oliver - wird immer dünner

Er ist ca 3 - 4 Jahre, medium, geimpft, kastriert

Oliver steht jeden Tag am Gitter und wartet auf die Tierschützer. Jeden Tag hat er die Hoffnung, dass sie ihn rausholen und mitnehmen . Jeden Tag muss er die Enttäuschung verkraften. Das schlägt ihm auf den Appetit, er frisst sehr schlecht. Oliver ist schon extrem dünn geworden.
Oliver ist bei uns Menschen nach all der Zeit etwas vorsichtig geworden.
Oliver ist ein sehr sozialer Bub, er ist kein Streiter, versteht sich mit allen Hunden da.
Wer verliebt sich in Oliver?

Teddy - sucht seine Menschen

Er ist ca 5 Jahre, ca 60 cm, geimpft, kastriert

Teddy hat Angst!! Teddy bellt jeden weg, der sich ihm nähert!! Weil er Angst hat! Er wurde geschlagen, sein ganzes Leben schlecht behandelt!! Teddy weiss sich nicht mehr zu helfen, er kann nicht mehr, niemand will ihn haben. Er kann doch nichts dafür.
Teddy soll endlich erfahren, wie es ist geliebt zu werden. Er sitzt alleine in einem Minikäfig. Ab und an schiebt man ihm eine Schale mit Futter rein. Das ist sein Leben.
Teddy sollte zu hundeerfahrenen Menschen. Dass das seine Chancen bis auf ein Minimum verringert wissen wir. Seine Seele ist gebrochen und er wird da sterben. Alleine, ungeliebt.
Wer zeigt Teddy mit viel Geduld und Liebe, dass er es wert ist? Das man genau IHN lieb hat?

Keks - sitzt im dunklen Loch

Er ist ca 4 Jahre, medium, geimpft, kastriert

Keks sitzt in einem Minikäfig, er kann sich kaum bewegen. Was ist das für ein Leben??
Keks wartet schon lange auf seine Chance. Er sieht Hunde an sich vorbei ziehen, nur er bleibt immer zurück. Wir fragen uns, warum ihn niemand will.
Keks soll über Wiesen rennen, sich abends eingekuschelt in sein Korb legen dürfen.
Wer holt Keks zu sich und zeigt ihm das LEBEN?? 

Bob - wer hat ein Körbchen

Er ist ca 6 - 7 Jahre, ca 55cm, geimpft, kastriert

Bob sitzt seit 4 Jahren in dieser Hölle. Er kennt nichts mehr, außer Betonboden und Gitterstäben :(
Er hatte seit 4 Jahren kein Gras mehr unter seinen Pfötchen, noch nie ein unbeschwertes glückliches Leben. Er vegetiert in diesem dreckigen Käfig. Tagein, tagaus..
Bob ist inzwischen bei den Menschen vorsichtig geworden, dass kann man ihm auch nicht verdenken. Denn sie waren immer schlecht zu ihm. Mit allen Hunden versteht er sich gut.
Wer schenkt Bob endlich ein zu Hause?

Anuk - traurig

Er ist ca 3 Jahre, ca 43cm, geimpft, kastriert

Anuks Augen sagen alles. Der Bub hat sich aufgegeben. Er schaut mit leerem Blick, hoffnungslosem Blick. Seit Jahren muss er diese Hölle ertragen. Seit Jahren nichts anderes als Gitterstäbe, blanker Boden. Anuk hatte da einen Freund, der wurde adoptiert, er hatte Glück. Anuk blieb wie immer alleine zurück. Er versteht das nicht :(
Anuk ist mit allen Hunden sehr sozial und freundlich, bei Menschen ist er nach all den Jahren etwas schüchtern geworden. Aber wenn man ihm die Zeit lässt, wird Anuk ein Seelenhund werden, den man nie wieder missen will.
Wer schenkt Anuk endlich sein Herz?

Panda - hat große Angst

Er ist ca 5 Jahre, medium, geimpft, kastriert

Panda traut sich kaum seine Zuflucht, die kaputte Hütte, zu verlassen. Der arme Bub ist völlig verschüchtert und verängstigt !
Was genau Panda angetan wurde, weiß leider niemand, aber es muss schlimm gewesen sein. Er ist nicht von alleine so geworden. Panda ist lieb und freundlich mit allen Hunden, bei Menschen ist er schüchtern. Das wird seine Gründe haben.
Lange wird er so nicht überleben, daher suchen wir für ihn ein Zuhause mit Menschen, die Erfahrung mit solch armen Socken haben und die wissen, wie wundervoll es ist, wenn so ein Hund wieder aufblüht und glücklich strahlt!!!

Bernie - wurde so entäuscht

Er ist ca 2 - 3 Jahre, ca 45cm , geimpft, kastriert

Gibt es einen traurigeren Anblick als einen Hund, der um sein Zuhause trauert???
Dem man das Herzchen gebrochen hat?
Der eiskalt verstossen wurde???
Den der liebende Besitzer höchstpersönlich im shelter zum sterben eingeliefert hat???
Was für ein Monster muss das sein???
Der arme Bub weiß überhaupt nicht, was ihm geschehen ist !!! Er ist völlig zerbrochen und verzweifelt
Bernie ist ein lieber Bub, mit allen Hunden ist er sehr sozial und freundlich. Er ist extrem verträglich.
Bei Menschen ist er inzwischen schüchtern und etwas vorsichtiger geworden, kein Wunder :(
Wer möchte seine traurige Seele heilen?
Und ihm zeigen, das es noch Liebe gibt??


Muck - hätte so gern ein anderes Leben

Er ist ca 3 Jahre, medium, geimpft, kastriert

Muck wartet schon so lange. Er wurde im Shelter geboren. Er kennt nichts ausser Angst, Hunger, Kälte!!! Wird er jemals da raus kommen? In eine liebevolle Familie?
Muck ist ein wunderhübscher Bub, und sehr lieb und freundlich mit allen Hunden dort.
Er ist bei Menschen nun etwas schüchtern und vorsichtig geworden. Er muss sie erst kennen, dann taut er auch auf und kann sich freuen.
Muck würde gut in eine ruhigere Familie passen, in der er mit etwas Geduld und Liebe lernen darf, das es auch anders geht. Er ist ein grundlieber Charakter und hat sicher das Zeug zu einem wahren Traumhund zu werden !!
Wer möchte Muck sein Herz schenken?

Trixie - hat furchtbare Angst

Sie ist ca 3 Jahre, medium, geimpft, kastriert

Trixie versucht sich unsichtbar zu machen. Sie verkriecht sich nur noch in die Hütte!! Sie will sterben, sie kann nicht mehr!! Alles macht Ihr so schreckliche Angst da!! Der Lärm, die anderen Hunden!!
Trixie ist sehr sensibel. Sie ist sehr verträglich mit anderen Hunden. Bei uns Menschen ist sie vorsichtig geworden. Kann man ihr auch nicht verdenken.
Wer schenkt Trixie, die Liebe die sie verdient?

Beppo - wartet auf seine Menschen

Er ist ca 3 Jahre, medium, geimpft, kastriert

Beppo hatte bisher kein schönes Leben. Musste sich immer irgendwie durchschlagen. Zum Schluss ist er auch noch in einen Käfig geworfen worden. Das hat ihn gebrochen :( Er liegt teilweise nur noch da und starrt ins Leere.
Beppo wird nicht mehr lange durchhalten. Er muss dringend in eine liebevolle Familie.
Beppo ist bei Menschen etwas zurückhaltend, mit allen Hunden ist er freundlich und sozial.
Wer holt Beppo da endlich raus?

Milo

Er ist ca 8 Jahre, ca 45cm, geimpft, kastriert

Milo ist schon lange da, zu lange. Ganz verloren steht er mitten im Käfig. Alles ist so trostlos. Milo ist dabei sich aufzugeben, er hält diesen Lärm, Dreck nicht mehr aus.
Milo ist mit allen Hunden verträglich, bei Menschen ist er auch freundlich.
Milo soll endlich über Wiesen rennen! Spielen, Liebe erfahren!!
Wer lässt Milo all das Schreckliche vergessen?

Monty - sucht das erste eigene Körbchen....

Er ist ca 6 - 7 Jahre, medium, geimpft, kastriert

Monty hat den Blick der Hunde, die sich aufgegeben haben. Er wartet nur noch, bis er stirbt. Er ist schon lange im Shelter und hat die Hoffnung aufgegeben, jemals da raus zu kommen.
Monty kennt nichts ausser kalten, nassen, dreckigen Böden. Kaum Futter, dreckiges Wasser, Lärm und Kälte. Er hatte noch nie ein eigenes Körbchen, noch nie eine ruhige behütete Nacht.
Monty ist sozial mit allen Hunden, bei den Menschen ist er etwas schüchtern.
Wer schenkt MONTY sein erstes eigenes Körbchen? Seine erste ruhige, behütete Nacht?

Donald

Er ist ca 10 Jahre, ca 45 cm, geimpft, kastriert

Donald wird oft von den Hunden gebissen. Wenn er ein wenig Futter haben möchte. Er verkriecht sich dann gleich in die Ecke. Er hat schon extrem abgebaut. Haut und Kochen. Er hat Angst. Er kann sich nicht wehren. Er ist zu lieb. Diese Hunde haben da kaum eine Chance.
Donald ist bei Menschen inzwischen vorsichtig geworden. Mit allen Hunden ist er immer sehr sozial.
Wer hat ein Herz für so eine arme Socke und möchte ihm ein schönes liebevolles Zuhause schenken?? 

 

Nähere Infos & Kontakt: herzenshunde.valcea@gmail.com oder (+43) 0650/740 16 93

Bitte schaut auch hier: http://www.herzenshunde-valcea.de/unsere-hunde

oder hier: https://www.facebook.com/herzenshundeValcea

Der Winter in Rumänien naht und viele werden ihn ohne unsere Hilfe nicht überleben! Danke!