Sie sind hier

Hilferuf !!!! Nachtrag Finch und Mashi . Notfälle in Hessen/Rabenau, wenn ich keinen Platz finde müssen sie am 20.12 zurück nach Rumänien

16.12.2019

Nachtrag Finch und Mashi . Notfälle in Hessen/Rabenau, wenn ich keinen Platz finde, müssen sie am 20.12  zurück nach Rumänien  Von: Petra Korte nc-steinbpe10@netcologne.de 29. 11. 2019 bitte leitet den Aufruf nochmal weiter, und gerne auch in facebook wer kann einstellen. Herzlichen Dank für jede Unterstützung ein Zuhause zu finden, damit Finch und Mashi nicht zurück nach Rumänien muss, weil PS abgesprungen ist… Wo sollen die jetzt hin? Kennt jemand eine PS, ES, Tierheim

 

Hallo zusammen, meine PS läßt mich hängen. Sie teilt mir gestern ganz beiläufig mit das sie Weihnachten weg fährt und im Jan. in Urlaub fährt

Ganz großes Problem ist Finch: Rüde (weiß), geb. 2017, kastriert, gechipt, geimpt ca 38cm 13 kg bleibt nicht alleine, auch nicht wenn anderen Hunde dabei sind ,verträglich mit allen, auch Katzen, Hühnern. Pferde

Er wird am 5.12 Nachoperiert, will heißen vor ca. 1,5 Jahren wurden ihm in Rumänien an beiden Beinen die Bänder gemacht. Aber anstatt Fäden zunehmen die sich auflösen, wurde da irgendwas getackert,was sich nun entzündet hat. Für die Nachbehandlung würde ich aufkommen.

 

Mashi (schwarz) ca 32cm, 8 kg   11 Jahre, kastriert, gechipt, geimpft   1 Auge blind, sehr aktiv für ihr Alter, daher viel auch etwas jünger. Hat 10 J.in einem polnischen TH gelebt.  Verträglich   Wo sollen die hin? Kennt jemand eine PS, ES, Tierheim

Bitte von Beschimpfungen abzusehen, oder schlauen Ratschlägen abzusehen. Das was ich brauche sind Platzangebote, vielen Dank für die Unterstützung

 

Nähere Infos & Kontakt: Petra Korte     Tel.0178 4 59 58 77      nc-steinbpe10@netcologne.de        http://engel-fuer-tiere.de/