Sie sind hier

Hunde-Opi Grabek in höchster Not!‼ ein Gnadenplätzchen‼‼ DRINGEND BENÖTIGT ‼‼

20.05.2021

Der kleine Senior wurde vor einigen Wochen im Tierheim abgegeben. Seine Besitzerin zog vom Dorf in die Stadt und konnte ihn nicht mitnehmen... er soll nicht im Tierheim sterben müssen! Darum suchen wir dringend einen Gnadenplatz für den kleinen Mann!

Das Problem: Grabek kann noch nicht an der Leine gehen... Dazu ein Update es klappt schon prima!
https://www.facebook.com/groups/1162294583909225/permalink/1943397539132255/
entweder wurde er nur im Garten gehalten, oder an einer Kette (was ich nicht ausschließen würde) oder er war einfach des öfteren alleine unterwegs und hatte sein Leben lang Glück das er nicht von einem Auto erfasst wurde...

An der Leine laufen wird vor Ort geübt aber es dauert halt alles seine Zeit...Vielleicht gibt es aber jemanden der dem kleinen Mann ein Plätzchen bieten kann und ihm zeigt das dass Leben mit der Pfote zu Fuß Spaß macht und das ein Zuhause bedeutet eine Familie zu haben.

Eine Familie die ihn liebt und ihn den Rest seiner Lebenszeit begleiten. Trotz seines Alters ist er in guter Verfassung. Natürlich nicht ganz frei von "Baustellen" aber es hält sich in Grenzen: Bei den prophylaktischen Blutuntersuchungen kamen schlechte Leberwerte ans Licht, dafür bekommt er Hepatiale. Wenn er erstmal in Deutschland ist kann man ihn auch gut mit speziellen Kräutern für die Leber unterstützen.

Der kleine Grabek ist sehr empfindlich was seine Halsgegend betrifft, da sollte man einfach ein wenig vorsichtig sein. Ansonsten nimmt er sehr gerne Kontakt zu Menschen auf, solange die Person ruhig ist und seine Grenzen akzeptiert. Wir wissen noch nichts zu seiner Verträglichkeit zu berichten da er erstmal genug mit der Leine zu tun hat. Grabek ist ein kleiner Junge!

Dackel/Spitz???
Geb. ca. 2004
vermutlich jünger!
ca. 9 kg
Nicht kastriert
aufgrund seines Alters
ca. 35 cm
wartet in Ostroda (Polen)


Nähere Informationen und Kontakt:


info@heimatlosepfoten.de
oder 0231/53211845
Claudia Wessel
0152/34598294
info@heimatlosepfoten.de

Gabi Becker
017642447341
gabi@mangofarm.de
Kontaktformular:
http://www.heimatlosepfoten.de/wir/kontakt/
http://www.heimatlosepfoten.de/
Unsere Hunde und Katzen werden nach
positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt.