Sie sind hier

ICH BANGE UM MEIN LEBEN‼️‼️

16.06.2020

Werde nur gemoppt - haben mich zum "Fressen" gern - halte mich nur noch in der Hütte auf - ABER WIE LANGE NOCH

ICH BANGE UM MEIN LEBEN‼️‼️
deswegen lege ich im Moment keinen Wert auf mein Aussehen ICH HAB SOLCHE ANGST UM MEIN LEBEN hier im öffentlichen Shelter Carbunesti  bin den Insassen zu lieb deshalb akzeptieren sie mich nicht werde nur gemoppt haben mich zum "Fressen" gern  halte mich nur noch in der Hütte auf ABER WIE LANGE NOCH ich möchte raus,mich bewegen dürfen frische Luft schnappen  ES GEHT EINFACH NICHT schon stehen alle in den Startlöchern  BITTE HILF MIR  ICH MÖCHTE LEBEN  ich möchte und muß hier ganz schnell raus, sonst war es das mit mir HAST DU EIN HERZ UND EIN ZUHAUSE FÜR MICH   bei Fragen melde dich bitte bei Fellchen mit gebrochenen Herzen  Euer flehender Pufica

 

Wenn du mir ein Zuhause schenken möchtest   dann schreib schnell eine Nachricht an:  https://www.facebook.com/Adopt-Be-a-Godparent-102142658132428/
Pro Animals Romania       Oder    Kontakt:   pro_animals@yahoo.com

Steckbrief  Geschlecht männlich    Geb ca 2017/18   Größe ca 50-60 cm  Wesen: sehr traurig, sehr lieb,  Aufenthaltsort Shelter Carbunesti
Sucht dringend ein Zuhause

Mein Facebook-Beitrag:    https://www.facebook.com/1221684967902596/photos/a.3928398597231206/3928401417230924/?type=3