Sie sind hier

IGLOO, geb. 2013, sucht noch dringend!!!

08.11.2022

Igloo kam nach zweijähriger Vermittlung zurück ins Tierheim. Leider war die Platzierung nicht die glücklichste und die Adoptantin so lala.

Gottseidank hat der nette Hund nun die Chance, ein gutes Zuhause zu finden!

Igloo bindet sich sehr an seine Menschen, er ist ein absoluter Schmusebär. Anfangs ist er etwas schüchtern, aber ist das Eis erst gebrochen gibt es kein Halten mehr für ihn.

Igloo ist gut verträglich mit Artgenossen. Wer hat ein Körbchen frei für den netten Rüden?

gechipt, geimpft, EU-Ausweis, Traces

Name: Igloo

Geboren: 2013

Rasse: Epagneul Breton

Geschlecht: Rüde und Kastriert

Kontakt:

Petra Ketels : Hunderettung-Frankreich@gmx.de

Kontakt für deutsche Tierheime:

Katharina Maiss : contact@ame-et-corps.com

Christine Munsch : christine.munsch0745@orange.fr

Hier finden Sie uns auf FB https://www.facebook.com/groups/391618464286811/?fref=ts

oder direkt über die Homepage:

https:// hunderettungfrankreich.wordpress.com