Sie sind hier

JEDER ÜBERSIEHT DIE UNSCHEINBARE TRAURIGE DANA!DESHALB LEIDET SIE SO SEHR!

30.07.2020

Mischling, weiblich, ca. 7 Jahre alt (geboren ca. 2012), 50 cm im Widerrist, geimpft, gechipt, kastriert, gesund, hinkt

Diese liebe ältere Hündin wurde von einem Tierheim „abgekauft“, in dem die Hunde in katastrophalen Zuständen leben.

Als sie ins Tierheim kam, merkte man, dass sie ein gebrochenes Beinchen hat; wie lange sie mit Schmerzen leben musste, ist ungewiss. Dana wurde zeitnah operiert – jetzt steht eine Metallplatte in ihrem Beinchen und sie soll nicht rausgeholt werden, denn sie stört nicht und Dana ist endlich schmerzfrei. Das Hinken wird aber bleiben.

Dana leidet sehr unter den harten Bedingungen im russischen Tierheim.

Die kleinen Zwinger, der Lärm, die Kälte und der Überlebenskampf setzen ihr sehr zu!!

Über einen Spaziergang hat sich Dana riesig gefreut. Denn dort kommen die Hunde nur sehr selten aus ihren kleinen Zwingern raus, es sind einfach zuviele!!

Sie lief gut an der Leine, obwohl sie uns nicht kannte und sehr angespannt war. Die ganze Situation mit vielen unbekannten Menschen, Fotoshooting und Hektik hat sie gestresst. Trotzdem ließ sie sich streicheln und alles mit sich machen.

Ein weiterer souveräner Hund in ihrer neuen Familie würde Dana´s Selbstbewußtsein stärken und dazu beitragen, dass sie schneller ankommt und sich schneller öffnet.

Katzen beachtet sie gar nicht und sie mag Kinder...siehe Video!

Diese liebe Hündin würde eine ruhige Umgebung auf dem Land bevorzugen, in einer ruhigen Familie.

Mit ihren Liebsten möchte sie ohne Stress und Hektik das Leben genießen!

 

DANA MIT VIDEO:

https://herz-fuer-russische-tierschutzhunde.de/unsere-hunde/dana

 

Kontakt: Ein Herz für russische Tierschutzhunde e.V.

E-Mailadr.: herz-fuer-russische-tierschutzhunde@web.de