Sie sind hier

LANKA, LINUS & MERLYN - die Golden Oldies sind einfach nur lieb u haben es im Shelter besonders schwer... Die Oldies sollten dort schnellstens raus!! Liebevolle ES/PS dringend gesucht.

14.02.2023

Omi LANKA sucht noch immer...- Dieses liebe Ömchen muss dort dringend raus, bevor sie tot gebissen wird! Bitte teilt sie weit, damit sie von den richtigen Menschen gesehen wird. Danke!

NOCH IMMER SUCHT MOBBINGOPFER OMI LANKA MENSCHEN DIE SIE RETTEN!!  BITTE WER KANN HELFEN?

WIRD IMMER WIEDER ATTACKIERT!! DAS GEBORENE OPFER!:(

Hündin, kastriert, Geb. ca. 2013/2014, Grösse: medium

Mobbingopfer Lanka liegt am liebsten auf der Hütte!! Dort kann sie nicht so leicht angegriffen werden!!!
Sie ist zu lieb und harmlos und kann sich nicht gut verteidigen!!! Immer wieder wird sie attackiert, das geborene Opfer!
Die anderen Hunde wissen, das sie sich nicht wehren kann!!! Also wird sie gemobbt, wann immer sich die Gelegenheit bietet!!
Zum Glück ist Lanka so klug, sich nach oben zu flüchten, ABER irgendwann wird das auch nicht mehr helfen!!!

In dem Lager indem sie entsorgt wurde, werden die Hunde nur selten versorgt und gefüttert.

Verlassen darf keiner seinen Zwinger. Es herrschen dort schlimme Zustände!!

 

Sie ist souverän und lieb, mit allen Hunden möchte sie nur Freund sein!!
Bei Menschen etwas schüchtern, Gründe dafür gibt es sicher genug!
Wer hat ein Herz für diese arme Socke und schenkt ihr noch ein paar schöne Jahre??
Sie braucht doch nur ein warmes Plätzchen und einen vollen Napf!!!

 

KONTAKT: herzenshunde.valcea@gmail.com    

https://www.herzenshunde-valcea.de/oldies

 

 

LINUS sucht noch immer... - RO: Schäfermix-Opi LINUS, ca. 10 Jahre, ist ein lieber Kerl, verträglich mit Hunden u bei Menschen freundlich, etwas zurückhaltend.
LINUS braucht endlich liebevolle Fürsorge! Wer holt den lieben Opi aus dem furchtbaren Shelter? Bitte teilen. Danke!


 

Der alte LINUS vegetiert in diesem schrecklichen Lager vor sich hin!


Er durfte noch nie glücklich sein und Liebe erfahren! So traurig

Rüde, kastriert, Geb. ca 2012, Größe: ca 50 cm

Linus ist schon älter. Das macht es umso schwerer ein Zuhause für ihn zu finden. Aber gerade die Alten haben es doch so verdient. 
Er leidet unter den schrecklichen Zuständen in dem Lager in dem er vor sich hinvegetiert! Gerade für ältere Hunde ist es schwer dort zu überleben!
Der arme Linus muss dringend dort raus! Die Hunde werden in dem Lager nur selten versorgt! Absolut grausam! 

Linus hatte sicher nie ein schönes Leben. Er kennt sicher keine Liebe und Fürsorge.

 

Linus ist ein lieber Kerl, er ist verträglich mit anderen Hunden und bei Menschen freundlich, etwas zurückhaltend.

 Wer rettet ihn und schenkt ihm ein Zuhause?

KONTAKT: herzenshunde.valcea@gmail.com    

https://www.herzenshunde-valcea.de/oldies

 

 

 

MERLYN - RO: Schäfer-Opi MERLYN, 10 Jahre, lieb, sozial u verträglich mit allen Hunden, ist nur noch ein Häufchen Elend...Er muss dort dringend raus!! MERLYN braucht dringend eine liebevolle ES/PS!! Bitte teilen. Danke!

MERLYN sucht noch immer ...  Wie viel Leid kann ein Hund ertragen? Wie viele eisige Winter überstehen?

 

OPI Merlyn IST EIN HÄUFCHEN ELEND :(   

Er ist ca 10 Jahre, medium, geimpft, kastriert

Wie ein Häufchen Elend steht Merlyn auf der Hütte im Käfig. Man sieht ihm an, das es ihm nicht gut geht, das er seelisch unglaublich leiden muss dort!!

Merlyn ist ein lieber, sozialer Bub, er versteht sich mit allen Hunden sehr gut. Er ist bei Menschen etwas schüchtern, vermutlich hat er seine Gründe dafür

Vor allem ist ersichtlich, das das eingesperrtsein für ihn eine Katastrophe ist. Er ist unglücklich und traurig.

Wer möchte Merlyn dort raus holen und ihm zeigen, das Leben auch anders geht??

 

KONTAKT:

herzenshunde.valcea@gmail.com

http://www.herzenshunde-valcea.de