Sie sind hier

Lena & Puck suchen noch Ihre Familien!

13.02.2019

Berner Sennen – Australian Shepherd Mischlingswelpen

Am 19. Oktober habe ich „Emely“ aus schlechter Haltung übernommen und sie galt als
NICHT trächtig. Die Überraschung und Not war groß… Nun suchen noch 2 von ursprünglich 7 Welpen liebevolle sportliche Menschen mit großem Garten und viel Zeit. Die anderen fünf haben schon einen wunderbaren Platz gefunden. Die Kleinen wurden am 21.
November 2018 geboren und werden im Wohnzimmer und Garten großgezogen. Sie sind sehr menschenbezogen, kennen alle Haushaltsgeräusche, Musik (überwiegend Klassik), Kinder und Katze und können jederzeit besucht werden. Alle näheren Auskünfte gebe ich gerne telefonisch.

Lena: (oben im Bild zu sehen!) die Kleinste von allen, aber sehr temperamentvoll und keck, wirft sogar den größten Panda(bär) aus dem Bällebad und kommt schon „hoch hinaus“. Braucht „Action“

Puck: (rechts im Bild!) temperamentvoll, aufgeweckt, verschmust

Nähere Infos & Kontakt: Aline Oberle, Tel.: (+43) 0680/331 07 77
Österreich – Kärnten
www.geigenbauernhof.at