Sie sind hier

Leo braucht dringend ein neues Zuhause!

19.12.2019

Das ist Leo
Leo ist ein nicht kastrierter, Kangal/ Herdenschutzhund.
Er ist 3 Jahre alt und kommt aus Bulgarien.
Er ist zwar groß und hat dementsprechend viel Kraft, aber er ist ein ganz lieber
- verschmust und sensibel! Er braucht seine Kuscheleinheiten und das man mit ihm spricht
Leo hing extrem an meinem, am Mittwoch verstorbenen Bruder!!!
Er trauert sehr und jetzt bin ich seine Bezugsperson


Mit manchen Männern, auf Grund seiner Vorgeschichte, mit anderen Hunden hat er ein Problem, speziell mit Rüden und kleinen Hunden, was allerdings Rassebezogen ist!
Katzenverträglichkeit wissen wir nicht!
In einem Tierheim würde er sterben und das kommt nicht in frage.
Aus diesem Grund suchen wir einen GUTEN und LIEBEVOLLEN 
Platz, jemanden der sich mit solchen Hunden auskennt, der aber ein gutes Herz hat und nicht grob mit Leo umgeht!
Er leidet jetzt schon sehr wegen dem Tod seines Herrchens, da er sich nicht von seinem Herrchen verabschieden konnte .
KEINER von beiden....


Meine Mama kann Leo mit fast 80 Jahren nicht behalten und ich kann Leo schweren Herzens  auch nicht nehmen, da ich immer wieder im Spital bin wegen starker körperlicher Beschwerden und das länger.
Er ist im 11.Bezirk am Leberberg zu Hause.


Nähere Infos & Kontakt: Heidi Bernhard, Tel.: (+43) 0676/429 38 90