Sie sind hier

Liebevolle Lebensplätze für Ziegen gesucht!

07.03.2022

Liebe Ziegenliebhaber und alle die uns sonst gerne helfen wollen,
die ehemaligen Besitzer von meinen Ziegen geben ihre Haltung auf, weil sie es einfach nicht mehr lange schaffen sich um die Tiere zu kümmern!


Es werden Lebensplätze gesucht!

Sie haben momentan um die 30 Ziegen, die auf der Suche nach neuen guten Heimen sind.
Ab sofort sind einige Tiere zwischen 0 und 14 Jahren zu vergeben.


Es sind 2 ältere Böcke, beide weiß, einer mit und einer ohne Hörner.
Drei 1-jährige Böcke, 1 Braun mit Hörnern und 2 weiß ohne Hörner.

Außerdem einige weibliche Ziegen, viele sind weiß, gehörnt und ungehört und ein paar sind braun/gescheckt, diese sind gehörnt.
Die Babys werden Momentan nur mit den Müttern gemeinsam vergeben, sie sind erst ab dem späten Frühjahr getrennt zu haben. Es gibt hornlose/gehörnte, weiße/gescheckte, sowie weibliche und männliche Kitze.

Bitte weitersagen, verbreiten und teilen, ich würde mich wirklich freuen wenn die Süßen gute Plätze finden!


Die Ziegen sind in der Nähe von Wr. Neustadt Zuhause, es gäbe aber die Möglichkeit für einen Transport nach Gegend 3040 Neulengbach oder am Weg dazwischen.
Für weitere Infos bitte bei mir melden, ich organisiere im Falle den Transport und gebe bei ernsthaftem Interesse gerne den Kontakt der Besitzer weiter!

Danke euch für die Hilfe!


Nähere Infos & Kontakt: Moni, Tel.: (+43) 0699/106 56 151