Sie sind hier

LIGA - Notfall in Chania/Kreta: der alte Schäferhund LIGA braucht dringend einen Gnadenplatz!! Bitte, wer hat einen Platz für schönen u lieben LIGA? Es ist wirklich dringend, die Behörden werden ihn töten lassen... - Bitte teilen. Danke!!

03.01.2022

LIGA zurückgelassen und verloren? Wer gibt dem schönen u lieben Rüden LIGA Hoffnung? Wer hat ein großes Herz u einen Gnadenplatz für LIGA??? Dringend! Bevor es zu spät ist... - Bitte teilen. Danke!!

Zurückgelassen und verloren (?) In Chania / Kreta!!
dringend Gnadenplatz für LIGA gesucht: https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1090521331482732&id=150321582169383&m_entstream_source=timeline

Es geht um den alten Rüden "Liga".  (Bilder im Anhang) - Liga ist ein lieber älterer Rüde - hoffnungslos in Chania.

Chania /Kreta -Wer gibt dem schönen und lieben Rüden LIGA Hoffnung? Wer hat ein großes Herz und einen Gnadenplatz für LIGA???

Und was Liga leider noch zu einem Notfellchen macht, ist, dass er per Snaptest positiv auf Leishmaniose getestet wurde, jetzt wird noch ein großer Bluttest gemacht.
Und es darf kein Leishmaniose positiver Hund draußen frei auf der Straße laufen oder mit anderen Hunden zusammen im Tierheim leben.

Die Behörden werden ihn töten lassen.

Liga zeigt soweit bisher keine Anzeichen, es war halt der Snaptest positiv, der routinemäßig gemacht wurde.
 

Kontakt: lilienthal2 <maritalilienthal@htp.info>