Sie sind hier

Looki sucht ein neues liebevolles Zuhause!

09.08.2019
Rasse: staff/Schnauzer mischling

Alter:  3 Jahre 06.11.2015 geboren 

Tiername: looki 

Geschlecht: männlich 

Kastriert Ja/Nein:  ja

Größe (Schulterhöhe)und Gewicht: ca Knie Höhe und ca 40 kg

kinderfreundlich: JA/NEIN habe 4 Neffen obwohl ich sie nicht alleine lassen würde

katzenfreundlich: NEIN 

hundeverträglich: JA/NEIN hab nich einen kleinen yorky mit dem er sich versteht der war schon vor ihm da

kann alleine bleiben: JA

bisher Wohnungstier: war bis jetzt immer in Haus mit Garten untergebracht

folgsam JA/NEIN kennt die grundbefähle aber ableinen geht nicht da ist er sonst weck

leinenführig: JA/NEIN kann Fuß gehen funktionierten aber leider nicht immer

verschmust/scheu/sauber ? Sauber ja, scheu bei neuen Leuten und sehr schlimm bei männer, verschmust ja wenn das Vertrauen aufgebaut ist 

Grund der Tierabgabe: mein Problem was ich habe er ist mir leider vor ca 2 1/2 Wochen über den Zaun gesprungen und hat eine Person gebissen, da ich von meinen Exfreundin getrennt bin habe ich es natürlich probiert ob es funktioniert mit dem Hund aber ich komm leider mit ihm nicht klar und mein Exfreund hat ihn nicht mitgenommen. Aber jetzt sehe ich leider keine andere Lösung mehr als mich von looki leider zu trennen, es war kein einfacher Schritt diese Entscheidung zu treffen aber ich will das es dem Hund gut geht und ich mich persönlich nicht fertig mache weil ich nicht klar komme mit ihm. Es würde auch in Zukunft nicht schön für looki werden in einer Wohnung weil ich ja ausziehen muss aus dem Haus.

Nähere Infos & Kontakt: Silvia Schneider, Tel.: (+43) 0660/189 90 86