Sie sind hier

Lotte sucht ein liebevolles Zuhause!

01.03.2021

Ich bin die Lotte und sitze seit Oktober 2019 in einem öffentlichen Shelter. Am Tag wo ich eingefangen wurde, haben die Hundefänger mich zusammen mit anderen Hunden in einen Zwinger gesteckt. Diese Situation hat uns allen so viel Angst gemacht und wir waren total überfordert. So kam es dazu dass ich gleich am ersten Tag von einer anderen eingesperrten Seele angegriffen wurde. Seitdem lebe ich frei auf dem Tierheimgelände. Das gefällt mir um einiges besser da ich weiteren Konflikten aus dem Weg gehen kann. Viel schöner wäre es jedoch wenn ich dieses Shelterleben gegen ein tolles Leben in einer liebevoller Familie tauschen könnte. Das ist mein grösster Wunsch.
Ich liebe Streicheleinheiten, das ist Balsam für meine Seele.

Alter: ca. 2 Jahre
Grösse: 45-50 cm
Wesen: liebes, soziales Mädchen, 

 

Die Hunde kommen :
Mit EU Ausweis, Gesundheitscheck, entwurmt, entfloht, kastriert & geimpft sowie Traces.

 

 

 

Nähere Infos & Kontakt: People & Animals United e.V. (PAU)
Kontakt:
WhatsApp 0176/579 90 119
E-Mail: birgitt.busch@pau.care