Sie sind hier

Lucy sucht dringend ein liebevolles Zuhause!

06.04.2022

LUCY - NOTFALL in 53424 Remagen: Omi LUCY sucht dringend einen GNADENPLATZ, gerne als Einzel-Prinzessin, obwohl sie mit anderen verträglich ist. Aber LUCY sollte nochmal so richtig verwöhnt werden, denn sie ist eine tolle Omi.

Hallo, ich bin die Lucy,
ich musste mein Zuhause verlassen und hier ins Tierheim ziehen, da meine Menschen sich aus gesundheitlichen Gründen leider nicht mehr um mich kümmern konnten. Sie haben es leider mit dem Futter etwas zu gut gemeint und mir alles
gegeben was ich wollte. Daher bin ich etwas aus der Form geraten.... man kann mir aber auch wirklich nichts abschlagen.... ich habe den traurigen Blick perfektioniert ;-) und setze ihn sehr gerne ein.

Vermutlich bin ich aufgrund des falschen Futters und der mangelnden Bewegung krank geworden. Der Doktor hat bei mir eine Erkrankung der Nieren festgestellt. Dafür bekomme ich nun ein Spezialfutter und darf nichts anderes mehr fressen.
Ade, ihr leckeren Brote und Reste vom Tisch ;-)

Meine Zähne müssen dringend noch saniert werden und vermutlich wird der ein oder andere gezogen werden müssen. Auch so muss ich einmal komplett durchgecheckt werden, ob ich ansonsten gesund bin, bevor ich in mein neues Zuhause
ziehen darf.

Mein neues Zuhause sollte ebenerdig sein und wenn möglich über einen kleinen Garten verfügen, da ich aufgrund meiner Krankheit viel Durst habe und öfter mal Pipi muss, auch nachts!

Ansonsten bin ich vollkommen pflegeleicht und einfach nur nett. Ich liebe es, bei meinen Menschen zu sein und mehrmals am Tag eine kleine Runde Gassi zu gehen. Da ich dringend abnehmen muss, muss man mich vorsichtig wieder
antrainieren, da ich in der letzten Zeit leider nicht mehr so viel gelaufen bin. Ich trainiere hier aber schon fleißig und werde langsam etwas fitter. Größere, ruhige Kinder sollten bei mir kein Problem sein, nette ruhige Artgenossen dürfen
auch gerne schon dort wohnen. Aber am liebsten wäre ich natürlich die Nummer eins.

Kommt mich bald einmal besuchen und lernt mich auf einer gemütlichen Gassi-Runde kennen.

Bis bald,

Eure Lucy


 

Nähere Infos & Kontakt: Irene Krah

 

Schatzmeisterin + Vereinsverwaltung

 

 

Tierschutzverein

Tel.:  02642-210976

Fax:   02642-900196

Mail:  irene.krah@tsv-remagen.de

 

Tierheim

Tel.:  02642-21600

Fax:   02642-994618

Mail:  info@tierheim-remagen.de

Web:   www.tierheim-remagen.de

 

Tierheim u. Tierschutzverein Kreis Ahrweiler e.V.

Blankertshohl 25

53424 Remagen