Sie sind hier

LUNA - eine süße alte Labrador-Hündin in Not

24.11.2021

LUNA ist 11 Jahre alt und lebte die jahrelang in einer Familie mit Tochter und einem weiteren Hundekumpel. Die Familie löste sich auf, Tochter und Hunde kamen
zu einem Freund, der an einem Motorradunfall verstarb. Seit wann die beiden Hunde kaum noch versorgt wurden, ist nicht bekannt. Der Hundekumpel konnte nicht mehr gerettet werden.

 LUNA bietet alle Voraussetzungen, um ein neues Zuhause zu finden: Sie mag Kinder, sie zieht nicht an der Leine, jagt weder Katzen noch Radfahrer. Inzwischen wurde sie auch kastriert.  LUNA ist sicherlich kein reinrassiger Labrador, aber sie zeigt die typischen Eigenschaften, ruhig, gelassen, freundlich, verspielt.  Wir sind der Auffassung, dass gerade LUNA es verdient hat, noch mal ein tolles Zuhause zu finden. Wer gibt ihr diese Chance ?

Kontakt: email: Ingrid.Belz@live.de     www.joshi2.de

Wir erteilen Datenfreigabe für alle mit Tierschutz betrauten Personen.

Herzliche Grüße, Ingrid Belz

www.joshi2.de – T: 0172-45 55 033

http://www.joshi2.de/joshiwdr.html