Sie sind hier

Möchtest du mir helfen und mir zeigen wie toll das Leben sein kann?

16.03.2021

Ich bin ILJA und bin im öffentlichen Shelter in Rosiori de Vede/Rumänien aufgewachsen. Meine Mama musste mich und meine Geschwister im Shelter auf die Welt bringen und seitdem lebe ich hier.
Mittlerweile bin ich 3,5 Jahr alt und habe ausser dem tristen und stressigen Tierheimalltag nichts kennengelernt. Deshalb bin ich auch recht schüchtern. Es wäre wichtig für mich ein Zuhause zu finden,
damit ich endlich auftauen kann. Man kann mich problemlos anfassen aber entspannen kann ich bei den Berührungen nicht.

Möchtest du mir helfen und mir zeigen wie toll das Leben sein kann?

Alter: ca.  3,5 Jahre

Grösse: +/- 35 - 40 cm

Wesen: schüchtern, unsicher, lieb, sozial

Die Hunde kommen : Mit EU Ausweis, Gesundheitscheck, entwurmt, entfloht, kastriert & geimpft sowie Traces. Sie verlassen Rumänien so, wie die EU-Richtlinien und Gesetze es vorschreiben. Bei Interesse schickt uns bitte eine Mail oder ruft mich an.

 

Birgitt Busch / Beisitz PAU

People & Animals United e.V. (PAU)

Kontakt:

WhatsApp 017657990119

E-Mail: birgitt.busch@pau.care

Webseite: www.pau.care

 

Spendenkonto:

GLS Gemeinschaftsbank

Kontoinhaber: People & Animals United e.V.

IBAN: DE10 4306 0967 6048 5177 00

BIC: GENODEM1GLS

&

Paypal: info@pau.care