Sie sind hier

Maja sucht ein neues Zuhause!

21.01.2019

Maja 4 Jahre junger Golden Retriever ca 28kg schwer Mischling...nicht kastriert, liebt lange Spaziergänge... verträgt sich mit allen Hunden... ist ganz brav zuhause...bleibt auch sehr brav alleine zuhause.. liebt Kinder..ist sehr sanft und voll geduldig...liebt es zu kuscheln....fährt gerne mit dem Auto mit . Futterausschluss Diät wurde gemacht...verträgt alles.... außer...Geflügel...da bekommt sie Bauchweh.... Maja sucht einen Menschen...der gerne Spaziergänge macht....gerne spielt...ihr das schönste Leben gibt ....dass sie bis jetzt auch hatte .Aus leider beruflich bedingten Änderungen kann ich meiner geliebten Maja nicht mehr die Zeit geben...die sie braucht und schweren Herzens musste ich den Entschluss treffen für Maja ein super neues Zuhause zu finden .... ich muss ihr ein artgerechtes  Leben ermöglichen... wo sie wieder die Zeit bekommt...die ich ihr leider nicht mehr bieten kann .... 

Nähere Infos & Kontakt: Franz Kafesy, Tel.: (+43) 0664/889 34 971