Sie sind hier

MEX VERLIERT DIE HOFFNUNG, das Shelterleben zehrt an seiner sensiblen Seele ...

28.04.2021

MEX

verträglich mit ALLEN & JEDEN, einfach nur lieb und ein SONNENSCHEIN ...aber schaut in seine Augen ... Traurigkeit

MEX VERLIERT DIE HOFFNUNG, das Shelterleben zehrt an seiner sensiblen Seele ...

SOS ... DRINGEND ein gutes, liebevolles ZUHAUSE für MEX

 

Aufenthaltsort: Ungarn

Geboren: 06/2013

Rasse: Beagle Mischling

Geschlecht: Rüde

Kastriert: Ja

Größe: Mittel

Stubenrein: Unbekannt

Menschenfreundlich: Ja

Kinderlieb: Ja

Verträglichkeit - Rüden: Ja

Verträglichkeit - Hündinnen: Ja

Verträglichkeit - Katzen: Ja

 

Mex wurde 2013 geboren und ist ein sehr netter und sensibler Hundebub.

Er mag Menschen sehr gerne.

Auch Kinder findet er toll und spielt gerne mit ihnen.

Für sein Alter ist er sehr fit und geht gerne spazieren.

Mit seinen Artgenossen versteht er sich sehr gut, und auch mit Katzen hat er keine Probleme.

Mex kann auch gut an der Leine gehen und freut sich, wenn er mit seinen Menschen einen Ausflug machen kann.

In seinem früheren Zuhause, kümmerte sich sein Besitzer kaum um Mex. Das Grundstück war schlecht gesichert. So machte sich Mex oft alleine auf dem Weg, um ein wenig Bewegung und Abwechslung zu bekommen.

Da Mex es gewohnt ist Alleingänge durchzuführen, suchen wir ein Zuhause in einer großen Wohnung oder in einem Haus mit sehr gut gesicherten Garten.

 

Bei ernsthaftem Interesse Mex zu adoptieren, schreibt bitte eine PN an das Tierheim Szent Ferenc

https://www.facebook.com/TierheimSzentFerenc

oder ein Mail an:

michelle.szentferenc@gmx.at!

Link von Mex:

 

http://allatok.info/animal.php?a=10468060&language=de&fbclid=IwAR2Bmdbv0--Hf756Fe7tXa0nMdaHqovJoCmeiVmO5tos-co_TY759_QNPtc

 

Informationstext - Häufige Fragen:

https://m.facebook.com/notes/tierschutzverein-zum-hl-franziskus/häufige-fragen/1781392545480703

Hier ist ein Video Einblick in unser Szent Ferenc Animal Home https://youtu.be/SFJM0wH0qn8