Sie sind hier

Mini-Shetty & Zwergziegen suchen ein neues Zuhause!

08.09.2017

Fuchs, auf einem Auge Mondblind, Alter ca. 5-8 Jahre, Klopfer, sozial mit Hengsten, Größe ca. 80 cm.

Er ist entwurmt, Hufe regelmäßig gemacht, hat blauen Pass und Chip. Das Pony soll nicht zu kleinen Kindern (es hat dadurch Stress), größere Kinder ab ca. 8 Jahren sind kein Problem. Standort: Steyregg. Er lebt im Offenstall mit tägl. Weidegang, sozial mit anderen Tieren (Pony, Ziegen, Hühner, Enten, Hasen). Er bleibt brav innerhalb des Zaunes, macht super mit bei der Bodenarbeit, lernt schnell und hat viel Freude dabei. Er ist gut halfterführig und schmiedefromm. Ev. sogar geritten, weil unser Ziegenbock kann ohne Probleme auf ihm reiten. Ich suche eigentlich ein kleineres Pony, das keinen Stress mit kleinen Kindern hat und geritten wurde, gerne auch ein älteres. Ich suche auch ein schlachtfreies Zuhause für 3 Zwergziegen-Mädchen. Ich habe Ziegen vorm Schlachter (auch von diesem Händler) gerettet und wusste nicht, dass sie trächtig sind. Alle kann ich leider auf Dauer nicht beherbergen.

Nähere Infos & Kontakt: Bernadette, Tel. 0676/842825554