Sie sind hier

Muschka und Kafka, zwei geliebte Katzen, brauchen ein neues Zuhause!

16.07.2020

 

Nach Umzug in Wohnung ohne Garten suchen unsere Familienkatzen ein neues Zuhause mit Freigang. Unsere verschmusten und lieben Kurzhaar-Katzen Muschka Maunz (Rufname Muschka) und der schwarze Charlie Kafka (Rufname Kafka), geb. 09.03.2012 sehnen sich nach unserem Umzug nach ihrem gewohnten Freigang. Beide Katzen sind zutraulich, kinderlieb, überhaupt nicht menschenscheu und sehr anschmiegsam. Beide plaudern gerne und begrüßen uns mit Zwitschern und Gurren wenn wir nach Hause kommen oder einfach an ihnen vorbei gehen. Leider hat den beiden der Umzug in eine Wohnung ohne Garten nicht gefallen und jetzt pinkeln sie auf Textilien und Taschen, die auf dem Boden liegen (was in einem Haushalt mit Kind nichts ungewöhnliches ist). Meine elf-jährige Tochter und ich geben die beiden nur sehr ungern ab, doch leider macht unsere aktuelle Situation sowohl die Katzen als auch uns zunehmend unglücklich. Die Beiden sind seit ihrer Geburt zusammen und sollten nicht getrennt werden. Beide Katzen sind kastriert und gechipt.

Kafka ist ein äußerst verspielter und talentierter Kater, der von meiner Tochter trainiert wurde. Für Leckerlis macht er Männchen und gibt Pfötchen. Er liebt es, wie ein Baby im Arm gehalten und gekuschelt zu werden. Sein Revier ist das Sofa, wo Kafka faul herumliegt und schläft.

Muschka ist laufend auf der Pirsch nach Insekten und behält gerne aus großer Höhe den Überblick, wobei sie dann doch meist einschläft. Außerdem liebt sie kleine Boxen oder andere Behältnisse, in die sie sich hineinkuscheln kann.
 

Nähere Infos und Kontakt: Lisbeth: 0660 7880 299