Sie sind hier

Nago möchte endlich wieder ein eigenes Zuhause haben!

16.08.2016

Ich bin ein wunderschöner 40kg Schäferrüde, ca. 10 Jahre, aber kerngesund und kräftig. Mein Herrchen hat mich schon öfters in einer Tierpension abgegeben, wenn er weggefahren ist und immer wieder abgeholt. Bis vor 3 Jahren - da hat er mich dort vergessen! Ich bin ein gutmütiger, genügsamer, reinrassiger Langhaarschäferrüde und habe doch verdient, endlich aus dem Zwinger zu kommen.
Wenn du ein ländliches Zuhause hast mit Hof oder Garten, dann hol mich doch zu dir, du wirst es nicht bereuen.
Andrea, die mich abgeholt hat - du siehst mich im Auto fotografiert - hätte mich zu einer Dame bringen wollen, die mich auf einmal doch nicht will. Bitte lass mich nicht im Stich, ich möchte nicht mehr in dieses laute, grausliche Tierasyl.
Ich bin geimpft und gechipt mit Europäischem Impfpass, das eine Ohr hängt nur deshalb, weil es operiert ist, ich bin ein Rassehund :)
Andrea bringt mich zu dir, ruf sie bitte an!

Nähere Infos und Kontakt: Andrea, Tel.: (+43) 0676/374 28 17