Sie sind hier

Neues Zuhause für "Pauli" gesucht!

03.03.2016

Ich heiße Pauli, bin am 12.10.2014 geboren, war bei meiner Mutter bis April 2015 und kam dann in eine Familie, in der auch bereits ein Hund wohnt. Dort wurde ich am 30.04.2015 gechipt, geimpft, entwurmt und erhielt meinen internationalen Reisepass. Im Alter von 12 Monaten wurde ich kastriert. Nach einer Eingewöhnungszeit kann ich auch alleine bleiben, bin sozialverträglich mit Artgenossen und sehr verspielt. Lernen und Arbeiten macht mir sehr viel Spaß. Katzen habe ich im jetzigen Zuhause keine, würde ihnen auch sicher nach jagen. Ich beherrsche die wichtigsten Grundkommandos, kann auch ohne Leine laufen - auf der Donaulände benehme ich mich vorbildlich. Kinder bin ich im Haushalt nicht gewohnt, war aber bisher nie ein Problem. Derzeit lebe ich mit einer alten Hündin zusammen, kann aber auch als Einzelhzund gehalten werden. Mein Frauchen kann mich leider nicht mehr behalten, da sie an einer chronischen Krankheit erkrankt ist und daher nicht mehr soviel unternehmen kann.

Nähere Infos und Kontakt: Fr. Zeilberger, Tel.: (+43) 0680/301 60 96