Sie sind hier

Noriker-Wallach Connor sucht super Lebensplatz!

20.07.2016
Conner

Im Herbst 2013 haben wir das Norikerfohlen "Connor" - als eines von damals 62 Schlachtfohlen - bei der Fohlenversteigerung in Maishofen vom Schlachttransporter herunter freigekauft, weil er zusätzlich eine Verletzung am Fesselkopf hatte. Er wurde gleich an einen guten Platz in Bayern vermittelt, wo jetzt der Besitzer leider verstorben ist. So ist nun Connor schließlich wieder bei uns am Gnadenhof Esternberg und vor kurzem auf unserem neuen Hof "Engelberg" gelandet.

Wegen dieser alten Verletzung am hinteren Fesselgelenk ist Connor, obwohl erst 3 Jahre jung, leider nicht reitbar. Dennoch ist er ein ganz lieber, er ist mittlerweile kastriert und wäre bestens als Beistell- oder auch "nur" Schmusepferd geeignet. Wer einen guten privaten Platz anbieten kann, bitte bei uns im Büro oder direkt bei Anita melden! Wir geben ihn nur gegen Schutzvertrag an einen super Lebensplatz ab.

Nähere Infos und Kontakt: Anita, Mobil: (+43) 0676/4000 940 oder anita@animal-spirit.at