Sie sind hier

NOTFALL - AUSTEN GIBT SICH AUF!!!!

25.02.2020

Ein LEBENSRETTER wird wirklich DRINGEND BENÖTIGT!!!

Er hat keine Lebensenergie mehr - Bitte teilen!! Helft mit, ihm zu helfen!!!

Wie kann man nur???? Einen alten Hund auf die Strasse werfen, wo er monatelang herumirrt, weil es niemanden interessiert. Dann bringt ihn endlich ein Mensch in ein Tierheim. Und dort wird er dann einsam in der Ecke liegend sterben und es wird niemand interessieren, da es so viele dieser Hunde gibt. Er scheint auf einem Auge blind zu sein, deshalb hat man ihn alleine gesetzt.

Er muss doch auch eine Chance haben sich noch einmal im Gras wälzen zu dürfen, Fellpflege zu genießen, liebe Worte zu hören wenn es vielleicht auch für einen kurze Zeit ist.

Wo darf er sein restliches Leben verbringen????
12 Jahre alt
43 kg schwer
60 cm hoch
Verträglich mit Hündinnen
kann zu standfesten Kindern

Befindet sich in der Slovakei

Nähere Infos & Kontakt: icmaisch@aol.com oder (+49) 0175/12 12 766