Sie sind hier

NOTFALL BLACKY : was dieser arme Hund schon durchgemacht hat, ist herzerschütternd....

15.02.2021

Notfall Blacki sucht DRINGEND! geboren ca. 2014  , was dieser arme Hund schon durchgemacht hat, ist herzerschütternd: Liebevolle Menschen gesucht!!!  Herzlichen Dank für jede Unterstützung ein Zuhause zu finden

BLACKI...welcher tierliebe Mensch hat ein großes Herz? ER WURDE BISHER IMMER ÜBERSEHEN und wartet schon seit 6 Jahren in einem Asyl! Hier ist der Link zu seinem Album: https://www.facebook.com/media/setvanity=tierhilfetiervermittlung&set=a.2899491330089465

Blacki ist schön, groß und schwarz wie ein schleichender Panther! Er ist gesund, aber sein Herz ist gebrochen! Seit 6 Jahren wartet er nun schon darauf, endlich das scheußliche Asyl verlassen zu dürfen wo er seit Jahren sein Leben fristet.. Man hat ihn einfach vergessen! Ihn in einen kleinen Verschlag gesperrt.. Dort ist es dunkel und nass.. Die kleinen, süßen Hunde die täglich in das Asyl kommen und es schnell wieder verlassen dürfen, weil sie Familien gefunden haben, kennt Blacki nur zu gut.. Er hat die Hoffnung aufgegeben, dass auch er eines Tages abgeholt wird und zu seinen Menschen reisen darf..  Blacki hat eine gute Seele, obwohl ihm schon viel Schlimmes widerfahren ist.. ER hat ein Schultermaß von 55 cm. Geboren wurde er ca. 2014. Blacki wurde negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet und ist vollständig durchgeimpft und gechipt.
Für BLACKI suchen wir Hunde erfahrene Menschen die ihm einen schönen Lebensabend ermöglichen möchten! Menschen denen er vertrauen kann und die ihm Liebe schenken! ER hat es so sehr verdient und soll den Rest seines Lebens von der schönen Seite kennenlernen dürfen! Blacki sehnt sich nach Zuwendung und ist ein treuer Gefährte der stets auf seine Menschen achtet!
Wir suchen für Blacki auch gerne eine Pflegestelle! Natürlich wünschen wir uns ein Für Immer Zuhause für ihn, aber nun soll er erstmal schnellmöglich aus seinem Gefängnis befreit werden.. Bitte helft alle mit!
Wer Interesse an Blacki hat schreibt bitte eine Email an: stelladicani@yahoo.com  Kontakt: stelladicani@yahoo.com 

 

Wir möchten Euch heute die traurige Geschichte von Blacki erzählen.. Geboren auf der Straße, im jungen Alter wurde er von einem Auto angefahren und zum Sterben zurück gelassen.. Tierschützer fanden ihn in einem desaströsen Zustand. .  Er konnte operiert werden und wurde dann in ein Asyl vor Ort gebracht.. Dort fristet er sein Dasein die letzten 4 Jahre in einem winzig kleinen Zwinger..  ER wurde vergessen, niemand hat uns von ihm erzählt oder berichtet.. ER, der große schwarze Hund, der sowieso keine Aussicht auf ein besseres Leben haben kann, weil ihn keiner haben will.. Zu Blacki´s großem Unglück haben sich seine Ohren im Asyl so schwer entzündet, dass sie operativ fast vollständig entfernt werden mussten.. ER ist ein Pechvogel..
Und obwohl ihm so viel Schlimmes zugestoßen ist, hat er das Vertrauen in die Menschen nicht verloren.. ER ist freundlich, wackelt mit dem Schwanz und sehnt sich nach Zuwendung.. Wir möchten Blacki helfen und werden darum kämpfen ihn aus seiner misslichen Situation zu befreien..

Durch seinen Kampf um Futter, um`s Überleben, sollte er in keinen Haushalt mit Katze oder zu dominanten Rüden vermittelt werden. Dieser Zustand kann sich ändern, wenn er die Sicherheit eines Zuhauses und des regelmäßigen Futters begreift.
Blacki hat ein Schultermaß von ca. 55 cm, ist kastriert und vollständig durch geimpft.

Wer möchte diesen tollen Hund ein Zuhause oder Pflegeplatz ermöglichen?  

Kontakt: stelladicani@yahoo.com