Sie sind hier

NOTFALL! Ponyfamilie verliert ihr Zuhause!

03.03.2020

Meine Mutter ist letzes Jahr verstorben und sie war Besitzerin von 5 Ponys.

Eine kurze Beschreibung der Tiere befindet sich jeweils bei den Fotos im Anhang. (links: Schimmelstute Leila, Geb. 2011)

Die Ponys waren bei uns am Hof um die Weiden abzufressen. Sie wurden weder geritten und nur selten geführt.

Weiters haben die Ponys weder einen Chip noch einen Pferdepass.

Eine Entwurmung wurde letztes Jahr im Herbst durchgeführt. Der Hufschmied war ebenfalls letzes Jahr  im Herbst vor Ort.

 

Ich ersuche Sie, bei der Weitervermittlung um Unterstützung, da es sehr schwer ist EINEN guten Platz für 5 Ponys zu finden (oder 3 Stück und 2 Stück) , da es sich mittlerweile um einen Notfall handelt, da wir im Frühjahr den Stall räumen werden.

Herzlichen Dank!

 

Nähere Infos & Kontakt: Werner Obrist, Tel.: (+43) 0650/82 000 82